FAQ - Frequently asked questions

Die Eingabe des Zauberwortes funktioniert nicht
Dieser Teil der Webseiten verwendet Javascript. An Deinem Browser muß die Option zur Ausführung von Javascript aktiviert sein.

Warum verändert sich die Webseite noch einmal, wenn ich das Zauberwort eingeben möchte?
Das geschieht nur, wenn Du einen Browser < 4.0 verwendest. Diese Browser unterstützen noch keine Eingabe über ein Popup-Window. Wir haben das Problem gelöst, indem wir für diese Browser eine eigene Seite erstellt haben.

Wer hat die schönen Grafiken gemacht?
Die tollen Burgbilder wurden uns freundlicherweise von GEOlino zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!!

Wer hat die Seiten erstellt?
Die Webseiten sind komplett von uns erstellt worden. Wenn sie Dir gefallen, dann schreib uns - wir würden uns über ein Feedback sehr freuen!